Übungsschiessen und Treffsicherheitsnachweis in Wimmis

Wimmis2017
Nach der Jagd ist für den Waidmann vor der Jagd: 18 Jäger des Vereins haben am Samstag 8. April bei frühlingshaftem Wetter die Gelegenheit wahrgenommen, auf dem Schiessstand Burgholz in Wimmis die neue jagdliche Schiesssaison in Angriff zu nehmen. Ein sehr vielseitiger, inspirierender und ermutigender Tag liegt hinter uns. Zum ersten Mal konnte das Programm des «Treffsicherheitsnachweises» geschossen werden. Die Schiesskommission des Jägerverein Konolfingen bedankt sich mit einem herzlichen Waidmannsheil bei den Jagdvereinen Thun, Stockental und Niedersimmental für die Gastfreundschaft und bei den Teilnehmenden für das disziplinierte, kameradschaftliche Mitmachen an diesem unfallfreien Anlass.

Achtung: Der nächste Schiessanlass zur Erfüllung des Treffsicherheitsnachweises findet am Samstag den 13.05.2017 von 13:00 bis 16:00 Uhr im Bergfeld statt – Standblattausgabe bis 15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.