Treffsicherheitsnachweis jetzt erledigen!

Ab diesem Jahr muss jeder Berner Jäger unter Beweis stellen, dass er nicht nur schiessen, sondern auch treffen kann. Wer regelmässig im Schiesstand weilt, für den ist der Treffsicherheitsnachweis eine rasch erledigte Sache. Der Jägerverein Konolfingen bietet seinen Mitgliedern die kostenlose Erledigung dieser Pflicht an. Die Schiesskommission hat mehrere Termine organisiert:

Das nächste Mal diesen Samstag, 17. Juni 2017 von 13 bis 16 Uhr im Bergfeld in Hinterkappelen.

Wie wir dies durchführen, kann man hier nachlesen: Konzept für die Durchführung des Treffsicherheitsnachweises. und wer noch nicht Mitglied des Jägereverins Konolfingen ist, der kann hier um eine Aufnahme nachsuchen: Aufnahmegesuch JVK. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.