Berner Jagdprüfung 2018

Mit der neuen Schiessprüfung vom 18. bis 20. April auf dem Waffenplatz Thun wurde der Jagdlehrgang 2017-18 definitiv abgeschlossen. Zwei weitere Jungjäger unseres Vereins haben mit Erfolg bestanden, somit können unsere Jungjäger im Herbst zum ersten Mal auf die Jagd. Gratulation!

Wir gratulieren den angetretenen Jungjägern (im Bild):

Rothenbühler       Marcel, Rüfenacht
Schweizer              Beat, Trimstein
Kurt                        Dominique (nicht auf dem Bild)

Auch möchten wir Graber Ruth, welche im Ausland ihre Prüfung bestanden hat, herzlich für ihren Erfolg gratulieren.

Für alle, bei denen es nicht geklappt hat: Nicht traurig sein, wir helfen euch für die Vorbereitung auf die neue Schiessprüfung 2019. Bitte teilt uns unter 079 652 33 87 mit, ob Ihr beim Schiess-Betreuungsangebot für den Jagdlehrgang 2018-19 mitmachen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.