Schiesstag im Bergfeld, 27.9.2020

Liebe Jägersleut des JVK

Frost, Schnee, ein guter Stand und reichlich Anblick. Sind das nicht die perfekten Voraussetzungen für eine schöne Berner Jagd?

Um schöne Jagdtage zu erleben und Strecke zu machen, darf die persönliche Vorbereitung nicht zu kurz kommen!

Die Covid19-Massnahmen haben in Bezug auf die Jagd 2020/21 einiges durcheinander gebracht und erschwert. Nun gibt es die Möglichkeit, am Sonntag, 27. September 2020, 9–12 Uhr und 13–16 Uhr, auf der Schiessanlage Bergfeld seine waffentechnischen Voraussetzungen für die Jagdperiode 2020/21 noch optimal vorzubereiten.

Dabei sind alle Jungjagende und Jagende des JVK herzlich willkommen, ihr gefordertes Pflichtschiessen oder ihre Waffen vor der Jagd noch einzuschiessen.

Merci für ds Mitmache!

Gruss Günter Stulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.